0

Kinderpuppentheater - Zwei Engel für alle Fälle

12.04.202415:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Sabine Leys Selbstständigkeit als Heilpraktikerin /Kinderkrankenschwester (fast 28 Jahre im Caritaskrankenhaus) machte es möglich, ihre Mutter mit Demenzerkrankung 7 Jahre Zuhause pflegen zu können. Kreativtät und eine ausgeprägte Fantasie waren schon als KInd eine große Kraftquelle und halfen ihr, schwierige oder gar aussichtslose Sitationen besser bewältigen zu können. Die Idee kranken Kindern mit dem „himbeerblauen Himmelskarton“ eine Freude in ihr tristes und meist schmerzgeplagtes Krankenhausleben zu bringen, beflügelte sie so sehr, dass sie in kürzester Zeit wieder ihre notwendige Schubkraft gewinnen konnte. Die Idee, Spenden für das Kinderhospiz zu generieren, entstand während einer schlaflosen Nacht vor einem Jahr.

Ruby & Meggi öffnen für euch liebe Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, den geheimnisvollen Himmelskarton.
Mitzubringen: Kuschelige Decke und ein Kissen.

15.30 Uhr & 16.30 Uhr

Moritz und Lux Bad Mergentheim

Spende für das „Kinderhospiz Sonnenschein“ in Bad Mergentheim